Klaus Ebert

Geschlecht
männlich

Einsatzort
München

Stimmalter
20-30

Stimmlage
mittel

Muttersprache(n) (native)
Deutsch  

Fremdsprachen(n) (fließend)
Schwedisch      

Kurzbeschreibung
freundlich, neutral

Vita
Klaus Ebert ist ausgebildeter Künstler, Sprecher und Schauspieler. Sein Studium absolvierte er von 1999 bis 2005 in Köln u.a. bei bei John Costopoulos, Uta-Maria Schütze, Herbert Wandschneider und Estera Stenzel. Zudem nahm er sechs Jahre Sprechunterricht bei Angela Metzler. Zu hören und zu sehen war er unter anderem als "Torquato Tasso" am Theater im Bauturm in Köln, für Bosch und RTL sowie in der Rolle des "Martin" im Horrorfilm "Extinction".

Referenzen Voice Over - Werbung
u.a. Werbung für Bosch

Einsatzbereiche
Computerspiele eLearning Hörbuch Synchronsprecher Voice Over Werbung

Hörproben

Werbung

Werbung freundlich
Werbung cool
Werbung freundlich
Werbung sanft

Kommentar

Kommentar neutral
Kommentar neutral

Charakter

Schauspiel sanft

Sonstige

Profil


Haben Sie die richtige Stimme noch nicht gefunden?
Wir finden den perfekten Sprecher aus über 750 Profilen und 30 Sprachen für Ihr Projekt.
Rufen Sie uns gerne an (0)89 411 411 0 oder eine e-mail an info@m-voices.de